Bezirk
de

Muhen: Volley Night am 17. August

Juni 6, 2019

Ein Volleyball-Turnier, «Wikingerschach» und ein Konzert – die Volley-Night in Muhen hat viel zu bieten. Jetzt anmelden!

Zum sechsten Mal findet bei den Methodist/innen in Muhen eine Volley-Night statt. Der Anlass ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen, so dass die Verantwortlichen eine Maximalzahl für die Volley-Teams festgelegt haben: bei 36 Mannschaften ist Schluss. Als Alternative und für die etwas gemütlicheren Sportler/innen wird es in diesem Jahr zum ersten Mal ein Kubb-Turnier (auch «Wikingerschach» genannt) geben.

Bei beiden Turnieren gibt es für Teilnehmende keine Altersbeschränkungen. Alle sind zu Teilnahme eingeladen. Lediglich die Anzahl Spieler/innen pro Team ist begrenzt. Nach der Siegerehrung können die Teilnehmenden den Abend beim einem Konzert mit der Band high\low city ausklingen lassen.


Volley-Night

17. August 2019, ab 16.00 Uhr

EMK Muhen
Alte Strasse 8
5037 Muhen

Infos und Anmeldung