Bezirk

Martin Buchhholz bei Methodisten in Uzwil

30. Oktober 2019

«Songpoesie und Texte» verspricht der Abend mit Martin Buchholz am 1. November in Uzwil. Er ist mit seinem neuen Programm «Alles Liebe» bei den Methodist/innen zu Gast.

«Geschichten erzählen ist meine Leidenschaft», sagt Martin Buchholz über sich selbst. Der Filmemacher, Songpoet und Vortragskünstler wurde 2003 mit dem Adolf-Grimme-Preis ausgezeichnet. In seinem neuen Bühnenprogramm «Alles Liebe» gibt es Lieder und Geschichten über das Geschenk des Himmels zu hören. Mal augenzwinkernd heiter, mal hintersinnig nachdenklich – immer ganz nah dran an dem, was Menschen bewegt: «Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt. Tut manchmal weh. Das ist es wert.» Einen Abend zwischen Lachen und Weinen verspricht Buchholz.

S.F.
Beitrasgbild: martinbuchholz.com, zVg

Veranstaltungsflyer

YouTube-Kanal von Martin Buchholz


Martin Buchholz
Kein Herz, das liebt, bleibt unversehrt

Freitag, 1. November 2019
19.30 Uhr
Evangelisch-methodistische Kirche Uzwil
Kindergartenweg 13, 9244 Niederuzwil

(Eintritt Frei / Kollekte)