Bezirk
de

Darf ich vorstellen? – (Die) Methodisten

Dezember 8, 2020

Methodist/innen? Was für Leute sind das eigentlich. Die Kurzclips #Methodistetroffe geben eine (erste) Antwort.

Spannende, witzige, anregende Leute gehören zu den Methodist/innen – findet Lukas Wyser. Er arbeitet seit Anfang November teilzeitlich im Bereich Kommunikation der Methodist/innen mit und ist verantwortlich für ein neues Projekt. Unterwegs in der Schweiz zeichnet er in kurzen Clips Gespräche mit Methodist/innen auf. Unter #Methodistetroffe teilt er diese via WhatsApp, YouTube und Instagram. Einzelne Folgen finden sich auch auf der Website der Methodist/innen.

Mit einem Augenzwinkern stellt Wyser seinen Gegenüber Fragen zu methodistischen Besonderheiten. Er fordert sie während einer Minute heraus mit (schwierigen) Entscheidungen zwischen Begriffspaaren. Und er fragt, was denn das Besondere an den Methodist/innen ist. – Ja, was eigentlich? Wer es erfahren will, kann der WhatsApp-Gruppe beitreten, den Methodist/innen auf Instgram folgen oder den YouTube-Kanal der Schweizer Methodist/innen abonnieren. Auch auf Facebook werden die Clips regelmässig geteilt werden.

S.F.
Beitragsbild: Screenshot

Weitere Newsmeldungen

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter


#Methodistetroffe

WhatsApp-Gruppe beitreten:

Code mit dem Smartphone scannen – oder auf dem Smartphone Bild antippen, um der WhatsApp-Gruppe beizutreten

Methodisten auf YouTube

Methodisten auf Instagram

Methodisten auf Facebook

 

Bisher erschienen:

Folge 1: Damaris Bach

Folge 2: Vera Baumann

Folge 3: Cedric Zangger

Folge 4: Sarina Ottersberg