Bezirk
Thomas Wirth

Neuer Leiter Kommunikation und Fundraising bei Connexio

23. Januar 2021

Seit Anfang 2021 bereichert Thomas Wirth das Team von Connexio, dem Hilfswerk der Methodistenkirche in der Schweiz.

Thomas Wirth hat seine Aufgabe als Leiter Kommunikation und Fundraising bei Connexio Anfang Januar 2021 übernommen. In die neue Aufgabe bringt er seine Erfahrungen ein, die er in der Tätigkeit bei anderen Hilfswerken gesammelt hat. Bei der Heilsarmee war er als Filialleiter der Brocki Zürich-Hardbrücke tätig, davor bei World Vision im Marketingbereich.

Wirth ist 54 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Söhne. Er ist seit Jahren im freikirchlichen Umfeld unterwegs und engagiert sich im Musikbereich.

Th.Wirth / Connexio
Beitragsbild: zVg

Weitere Newsmeldungen

Abonnieren Sie hier unseren Newsletter