Bezirk
Briefumschlag

Wer denkt an die älteren Personen?

6. November 2020

Zu Kirche und Welt 10/2020, Seite 5: Digitale Medien stärker gewichten

Als ich diesen Bericht liess, war ich sehr traurig. Ich dachte an alle älteren Personen ohne Computer. Ja, es gibt sie immer noch. «Kirche und Welt» soll nur noch sechs Mal erscheinen? Vielleicht bestellen es noch mehr Personen ab, falls der Inhalt in den EMK-News wiederholt werden oder umgekehrt. «Kirche und Welt» kann man bequem sitzend lesen, aber für die EMK-News müssen wir im Büro beim Computer sitzen. EMK-News berichtet mehrheitlich von anderen Ländern und nicht von den EMK Gemeinden hierzulande, aber in «Kirche und Welt» können wir von den anderen Gemeinden in der Schweiz lesen. Das ist sicher für viele von Interesse. Wahrscheinlich ist es zu spät etwas von der neuen Regel zu ändern, aber trotzdem denke ich, es ist schade. Ich denke auch zurück an die 60er Jahre, als der Schweizer Evangelist jede Woche erschien!

Pamela Meili, Weisslingen

Zur Übersichtsseite «Kirche und Welt»

Weitere Reaktionen von Leser/innen