Bezirk

Home

Herzlich willkommen

Kerzen auf Altar
Bist du lesbisch, schwul, bisexuell, trans, inter­ge­schlecht­lich, queer, hetero­sexuell oder … und suchst Gemein­schaft mit anderen Christ*innen?
Wir sind eine Gemeinde, bei der alle willkommen sind, denn wir glauben, dass Gott uns so geschaffen hat, wie wir sind.
Schau doch einfach bei einem unserer Anlässe vorbei. Wir freuen uns, dich kennen zu lernen.

Möchtest du ein Gespräch? Dann melde dich bei einem unserer Pfarrer:
Möchtest du weitere Infos oder hast du Ideen für die Regenbogenkirche? Dann melde dich bei:

Aktuelles


Wir feiern Gottesdienste

Gemäss Entscheid des Bundesrates wurden per 17.2.2022 alle die kirchliche Arbeit betreffenden Schutzmassnahmen aufgehoben. Wir achten weiterhin auf die Hygienemassnahmen und eine gute Durchlüftung der Räume. In den kommenden Wochen werden noch Masken bereitgelegt werden, die freiwillig getragen werden können. Dankbar für zurückgewonnene Freiheit, wollen wir auch in Zukunft rücksichtsvoll miteinander umgehen.
Die nächsten Termine sind:
Tag Datum / Zeit Anlass
SA 09.04.2022  13:00 h together special: Besuch der Ausstellung „Geschlecht“ im Stapferhaus Lenzburg. Treff um 13 h am Bahnhof Lenzburg.
Kosten 20 Franken, Anmeldung bis 3. April bei Stefan Zolliker
SO 10.04.2022  18:30 h Regenbogen-Gottesdienst mit Orgel, Abendmahl
Pfarrer Andy Hostettler
SO 17.04.2022  18:30 h Regenbogen-Gottesdienst zu Ostern mit Band
Gelegenheit zur persönlichen Salbung
​​​​​​​Pfarrer Stefan Zolliker

 

 

Jeder Gottesdienst ist anders – aber alle sind für alle

 

 

Suchst du einen Seelsorger oder eine Seelsorgerin in deiner Nähe? Unter www.safeplacetobe.ch fin­dest du queerfreundliche Pfarrpersonen der EMK, die für dich da sind.

 

Ein Projekt der Evangelisch-methodistischen Kirche Adliswil-Zürich 2